Feedback:


„Dank Felix habe ich wieder sehr viel Freude am Gitarre spielen und lerne alle meine Lieblingssongs."
 Franzi, 10 Jahre


„Der beste Gitarrenunterricht, den ich je hatte!"
Thomas, 49 Jahre


„Cooler Unterricht, weil ich das Gitarre-Spielen mit den Songs meiner Lieblingsbands (z.B  ACDC, Metallica und Guns’n’Roses) lernen darf."
Benny, 11 Jahre


„Nach einigen anderen Gitarrenlehrern fühle ich mich bei Felix genau richtig!"
Norbert


„Der Unterricht bei Felix macht mir immer sehr viel Spaß. Am besten finde ich, dass ich neue Spieltechniken durch Lieder lerne, die ich mir selbst aussuchen darf. So hat man viel mehr Freude am Unterricht und Üben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!“
Alexandra, 18 Jahre

„Bei Felix gibt es kein Standardprogramm, er geht genau auf meine Ziele ein. Das ist toll!"
Alex, 42 Jahre



„Schon in der ersten Gitarrenstunde fühlten wir uns genau richtig. Einen besseren Lehrer könnten wir uns nicht vorstellen! Felix ist ein sehr sympatischer, geduldiger und lustiger Lehrer und kann super erklären. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Stunde"
Elisabeth & Kathi, 30 und 32 Jahre



„Felix ist immer sehr nett, übt keinen Druck aus und bleibt immer ruhig. Er erklärt gut und wir lernen coole Stücke"
Michi, 12 Jahre



„Uns gefällt der Unterricht bei Felix richtig gut. Er ist immer nett und geduldig. Außerdem kann er gut erklären."
Luis & Beni, 8 und 6 Jahre


"Felix zeigt mir Tricks und Kniffe, die aus Büchern oder durch's ausprobieren nicht ans Licht kommen würden!"
Alex, 52 Jahre



„Der Gitarrenunterricht beim Felix macht mir super viel Spaß, weil er ein toller Lehrer ist. Am schönsten ist, dass man immer neue Lieder lernt."
Jakob, 8 Jahre



„Nach langer Suche habe ich endlich Gitarrenunterricht gefunden, der strukturiert die Zusammenhänge zwischen Theorie und Praxis verständlich macht."
Emanuel, 63 Jahre